Foto: Yearlings-Team von Angelika Merkel, ALPIRACE 2006, H.Dietz
  Startseite
    Husky-News
    Rückblick - Review
    Sonntag
    Samstag
    Freitag
    Das Programm
  Über...
  Archiv
  Medienecho

   


http://myblog.de/schlittenhunde-wm2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wie die Marijke gekämpft hat!

Marijke Vosmeer wurde Weltmeister in der B1-Klasse (5-6 Siberian Huskys). Sie lag nach den ersten beiden Renntagen nur etwa 30 Sekunden in Führung und wußte, dass ihr Konkurrent Stephan Krkoska sie jagen würde. Schließlich war er am zweiten Tag um fast eineinhalb Minuten schneller. Doch sie hat gekämpft! Auch am dritten Tag hatte sie die Nase vorne und wurde mit fast einer Minute Vorsprung Weltmeister. Die wenigsten der vielen Zuschauer nahmen diesen dramatischen Kampf war!
Um so sympathischer die faire Geste im Zielraum;



Stephan und Marijke (Foto:Helmut Dietz)
28.2.06 09:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung